Blogbeitrag

Start des Finales der AUFGUSS WM 2019 in den Thermen Berendonck

Seit Montag ist das Finale der AUFGUSS-WM 2019 in den Thermen Berendonck (Niederlande) in vollem Gange. Hochtalentierte Aufgussmeister und Aufgussmeisterinnen aus 11 Nationen kämpfen in der “Battle of Berendonck” um den prestigeträchtigen Weltmeister-Titel. Über die letzte Qualifikationsrunde in Oslo, die wir als Hauptsponsor unterstützten, haben wir ebenfalls berichtet.

Jede der atemberaubenden Shows folgt einem Thema und zieht die Zuschauer mit einer Kombination aus Licht, Sound, Düften und Choreographien in ihren Bann. Tolle Kostüme und außergewöhnliche Requisiten, die man wohl kaum in einer Sauna erwarten würde, erwecken die erzählten Geschichten zum Leben.

Pokale für die Erstplatzierten

Im Laufe der Woche wird sich entscheiden, wer in der Einzel- und der Teamwertung die Fachjury überzeugen kann und zum Aufguss-Champion 2019 gekürt wird.

Wir freuen uns, dass die Finalrunde in einer B+S Finnland Sauna ausgetragen wird. Der Austragungsort ist die neue große Theater-Sauna der Thermen Berendonck. Diese Wahl ist für uns eine Bestätigung unserer Expertise für gewerbliche Saunas und Spas.

Wir drücken allen Teilnehmern weiterhin die Daumen und freuen uns auf weitere tolle Shows!

Fotos: © Thermen Berendonck

 

 

Impressionen der ersten Tage:

zurück zur Übersicht

Bitte rufen Sie mich zurück!

Mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!


Kostenlose Checkliste und Planungstipps

Jetzt kostenlos und unverbindlich unsere 7-seitige Sauna-Checkliste und Planungstipps per Mail erhalten…

Checkliste anfordern