Blogbeitrag

Letzte Qualifikationsrunde der AUFGUSS-WM 2019 im Farris Bad – B+S Finnland Sauna ist Hauptsponsor

 

Am letzten Wochenende wurde im Farris Bad, Oslo die letzte Qualifikationsrunde der AUFGUSS WM 2019 ausgetragen. Mehr als 30 der weltbesten Aufguss-Meister aus 13 Nationen, haben mit fantasievoll choreographierten Aufguss-Shows um die letzten vier Startplätze beim großen Finale im September gekämpft.

Qualifikation im Fjord

Austragungsort der Wettkämpfe war die von B+S Finnland Sauna 2018 errichtete Event-Sauna-Anlage im Farris Bad. Mit einer Kapazität von bis zu 100 Gästen ist sie nicht nur die größte Sauna ihrer Art in Skandinavien, sondern auch eine der technisch hochwertigsten gewerblichen Saunaanlagen des gesamten internationalen Marktes.

Till Determann, Geschäftsführer der B+S GmbH und einer der Hauptsponsoren, hatte für die Teilnehmer der AUFGUSS WM als Überraschungsgeschenk Give-Away-Boxen mit einer Auswahl von hochwertigen Bergila Naturölen dabei.

Die beiden Veranstaltungstage waren von beeindruckenden Shows der Aufguss-Meister geprägt, die mit aufregenden Kombinationen aus Duft, Musik, Licht und sehenswerten Choreographien alle Sinne der Zuschauer anregten. So wurde die Sauna zur Theaterbühne und die Aufguss-Stars kämpften um eine hohe Bewertung der Fachjury. Wie auf den Bildern sichtbar, hat das Event allen Beteiligten großen Spaß gemacht.

Finalrunde in B+S Finnland Sauna

Das Finale der AUFGUSS WM findet vom 16.09. – 22.09.2019 in den Thermen Berendonck in den Niederlanden statt. In der kürzlich fertiggestellten Theatersauna von B+S Finnland Sauna, werden die diesjährigen Champions gekrönt. Wir sind sehr stolz darauf, dass der Vorentscheid und das Finale in diesem Jahr in den von uns gebauten Event-Saunas stattfinden. Das spricht für unsere hohe Expertise im internationalen Event-Sauna-Bau.

Wir gratulieren den Gewinnern der Qualifikationsrunde und wünschen allen Finalisten viel Glück! Die Vorfreude auf das Finale bei uns steigt! Natürlich werden wir auch rund um das Finale auf unserem Blog und unserer Facebookseite berichten.

Fotos: © Farris Bad

zurück zur Übersicht

Bitte rufen Sie mich zurück!

Mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!


Einladung zur Hausmesse 2019

In der Woche von Montag 23.09. bis Sonntag 29.09. laden wir Sie herzlich zu unserer Hausmesse rund um das Thema Sauna, Wellness und Spa nach Dülmen ein.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Kostenlose Checkliste und Planungstipps

Jetzt kostenlos und unverbindlich unsere 7-seitige Sauna-Checkliste und Planungstipps per Mail erhalten…

Checkliste anfordern