Blogbeitrag

Eine B+S Finnland-Sauna zum Jubiläum von SCHWIMMBAD+SAUNA verlost

Das bekannte Fachmagazin SCHWIMMBAD+SAUNA, im Bereich der der Wellness-Welt, hat zu seinem 50jährigen Jubiläum eine Sauna von B+S Finnland Sauna verlost. Von Anfang an war klar, dass es nicht irgendeine Sauna sein sollte, sondern eine B+S Finnland-Sauna, die den Ansprüchen der Leser des Fachmagazins SCHWIMMBAD+SAUNA entspricht. Es mußte eine Sauna sein, die den Leser oder eine Leserin und treuen Wellness- und Saunafan auf jeden Fall begeistert!

Sie sollte aus Massivholz sein, eine tolle Optik und hochwertige Ausführung war ebenfalls selbstverständlich. Nur so können wir einen perfekten Saunagenuss garantieren und Sie lange Freude an der Sauna haben. B+S Finnland Sauna stellte kurzum – auf die Nachfrage des Verlags – eine Sauna zum Jubiläum von SCHWIMMBAD+SAUNA zur Verlosung zur Verfügung.

Der glückliche Gewinner erhielt von uns eine hochwertige B+S Finnland-Sauna im Wert von 15.000 €. Die Sauna wurde im Gartenhaus des Gewinners in einem Ort in Oberbayern von uns an einem Tag montiert und angeschlossen. In einem Video ist der Einbau unserer B+S Blockbohlensauna aus finnischer Polarfichte dokumentiert. Wir wünschen dem glücklichen Gewinner und seiner Familie viel Freude und viele schöne Wellness-Stunden in unserer B+S Finnland-Sauna.

In dem Video wurde der Einbau unserer Blockbohlensauna aus finnischer Polarfichte dokumentiert.

zurück zur Übersicht

Bitte rufen Sie mich zurück!

Mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!


Kostenlose Checkliste und Planungstipps

Jetzt kostenlos und unverbindlich unsere 7-seitige Sauna-Checkliste und Planungstipps per Mail erhalten…

Checkliste anfordern