Blogbeitrag

Unsere Hausmesse 2019 – Ein voller Erfolg!

Wenn der Herbst und Winter vor der Tür stehen, ist es Zeit für unsere Hausmesse. Sieben Tage gespickt mit zahlreichen qualifizierten Gesprächen, ließen unseren Fachberatern kaum Zeit zur Ruhe. Aber mal ehrlich: Über unser aller Lieblingsthema könnten wir uns ewig unterhalten. Der hohe Zuspruch fand seinen Höhepunkt dann noch einmal mit hohen Besucherzahlen am Wochenende.

Gartensaunas im Fokus

Eine spannende Erkenntnis in diesem Jahr war das wieder wachsende Interesse an unseren Gartensaunas. Eine B+S Finnland Sauna im Grünen, die sich optimal in den Garten einfügt, liegt eindeutig im Trend. Weiterhin konnten wir beobachten, dass der Anspruch an eine individuelle Gestaltung der Sauna, unabhängig ob als Gartensauna oder Einbausauna, nach wie vor eine wichtige Rolle spielt. Unsere Kunden schätzen eine individuelle Umsetzung, statt Produkte von Stange.

Vorfreude auf 2020

Das gesamte Team von B+S Finnland Sauna hat sich über den hohen Zuspruch, den wir während dieser Woche erhalten haben, gefreut. Wir bedanken uns für die vielen tollen Gespräche und das große Interesse an unseren Saunas. Wir verbuchen die Hausmesse als großen Erfolg und freuen uns jetzt schon auf die Ausgabe in 2020.

zurück zur Übersicht

Bitte rufen Sie mich zurück!

Mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!


Kostenlose Checkliste und Planungstipps

Jetzt kostenlos und unverbindlich unsere 7-seitige Sauna-Checkliste und Planungstipps per Mail erhalten…

Checkliste anfordern